Qualität, Sicherheit & Umwelt

Immer up to date.

Wir sind grün

Qual­ität, Sicher­heit und Umwelt­be­wusst­sein sind uns wichtig. Als inno­v­a­tives Unternehmen wollen wir immer einen Schritt voraus sein. Wir beobacht­en die Märk­te und opti­mieren unsere Abläufe. Unsere Dien­stleis­tun­gen wer­den kon­tinuier­lich weiterentwickelt.

Nur mit steti­gen Verbesserun­gen auch inner­halb der Organ­i­sa­tion kön­nen wir das nötige Engage­ment unter Beweis stellen. Wir sind dem SQAS (Safe­ty and Qual­i­ty Assess­ment Sys­tem) beige­treten, um uns sämtlichen Stan­dards zu stellen und sind zudem seit Jahren nach ISO 9001:2015 und AEO (Autho­rised Eco­nom­ic Sys­tem) zer­ti­fiziert. Im Juni 2018 haben wir uns nach GDP (Good Dis­tri­b­u­tion Prac­tice – Tem­per­aturge­führte Trans­porte von Pharmapro­duk­ten) erfol­gre­ich zer­ti­fizieren lassen.

Unsere Umwelt ist uns wichtig.
Wir haben die Verpflich­tung zur stren­gen Ein­hal­tung von Geset­zen und Verord­nun­gen und zur umweltscho­nen­den und geset­zkon­for­men Entsorgung.
Wer han­delt ist bess­er vorbereitet:
Ein Gedanke, der viele Trans­port- Logis­tik Dien­stleis­ter derzeit motiviert: Umwel­trel­e­van­ten Bere­iche im eige­nen Unternehmen zu iden­ti­fizieren und geeignete Verbesserungs­mass­nah­men zu realisieren.
Wir han­deln! Wann immer es möglich ist ver­laden wir, als Mit­glied der schweiz­erischen Hupac und der deutschen Kom­biverkehr, auf die kom­binierten Strasse-Schienen-Verkehre.

Zertifikate

Mit unseren Zer­ti­fikat­en bele­gen wir, dass unsere Spedi­tions- und Logis­tik­abläufe und Prozesss­chritte ständig überwacht und geprüft wer­den, um die Anforderun­gen und das Niveau unser­er Dien­stleis­tun­gen zu erhalten.

close slider

Zum Kontaktformular

 

Efringen-Kirchen

OSA Spedition GmbH
Transport und Logistik

Beim Breitenstein 14
DE-79588 Efringen-Kirchen
  +49 (0)7628 9051-0
info@osasped.de

 

Großbeeren

OSA Spedition GmbH
Transport und Logistik

Märkische Allee 33
DE-14979 Großbeeren
+49 (0)33701 347970
mtramme@osasped.de

 

Hamburg

OSA Logistik GmbH
Internationale Transporte

Andreas-Meyer-Strasse 45
DE-22113 Hamburg
 +49 (0)40 2714467-0
info@osalog.de